Facebook Kontakt Impressum

Naturklänge am 19.08.2022 um 19:00

"Music for Birds" mit dem "Poulenc Trio"

Auf Grund der schlechten Wettervorhersage finden die Naturklänge bei uns im Wirtshaus statt! Es muss also Niemand nass werden.

Nach einigen Jahren Pause kehrte die Konzertreihe im vergangenen Jahr wieder in den Vogelpark Marlow zurück. Wir freuen uns darüber sehr, denn wo sonst gibt es noch so viele besondere "Naturklänge". Die Vögel sind die Musiker unter den Tieren und deshalb erklingt auch in diesem Jahr wieder "Music for Birds". Das "Poulenc Trio" besteht aus drei professionellen und erfahrenen Musiker*innen und spielt in der seltenen Besetzung: Beatrix Lampadius (Oboe und Flöte), Erik Stolte (Fagott) und Olga Bechthold (Klavier). In ihrem Repertoire verbinden sie Barock und klassische Tradition auch mit modernen Stücken oder Filmmusik. In Marlow wird ein spezieller Mix "for Birds" erklingen - mit Werken von Johann Sebastian Bach, über Antonio Vivaldi bis hin zu Astor Piazolla, den "Vogelliedern für Blockflöte" von Agnes Dorwarth und den Liedern der Nachtigall für Oboe solo.
Tickets für das Konzert könnt ihr bei uns an der Kasse kaufen.
oder HIER ONLINE